• Jobs Job bei SHL Telemedizin GmbH

Alleinbuchhalter (m/w)

SHL Telemedizin GmbH

Alleinbuchhalter (m/w) SHL Telemedizin GmbH München Abwicklung der gesamten Buchhaltung inklusive Zahlungsverkehr, Durchführung der monatlichen Leistungsabrechnungen; Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen.

Die -gruppe Ist Der Größte Und Führende Anbieter Für Und E-health In Deutschland Unsere Schwerpunkte Liegen In Der Gesundheitsvorsorge Und In Der Optimierten Versorgung Chro­nisch Kranker Menschen Mit Hochqualifizierten Fachkräften Und Modernster Technologie Unterstüt­zen Wir Aus Unserem Ischen Betreuungszentrum Unsere Teilnehmer Individuell Und Koor­dinieren Die Vernetzung Der Beteiligten Sie Suchen Eine Neue Herausforderung In Einer Innovativen Unternehmensgruppe Und Wollen An Der Entwicklung Zukunftsweisender Lösungen Im Gesundheitswesen Mitwirken Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort In München Rosenheimerstr 116a Einen Alleinbuchhalter In Vollzeit (m/w) Ihre Aufgaben Abwicklung Der Gesamten Buchhaltung Inklusive Zahlungsverkehr Durchführung Der Monatlichen Leistungsabrechnungen Erstellung Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Und Des Monatlichen Konzernreports Mitwirkung Bei Der Gehaltsabrechnung Und Lohnbuchhaltung Erstellung Individueller Reports (für Die Geschäftsführung Vertrieb Und Projektmanagment) Kassenführung Und Reisekostenabrechnung Pflegen Der Anlagepläne Und Berechnung Der Monatlichen Abschreibung   Ihr Profil (fach-)hochschulstudium/abgeschlossene Berufsausbildung In Der Buchhaltung Oder Verwandte Bereiche Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung (als Alleinbuchhalter) Wirtschaftsprüfung Oder Steuerberatung Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Hgb Deutschem Steuerrecht Und Ifrs Erfahrungen In Der Finanzberichterstattung Und Finanzdatenanalyse Bilanzbuchhaltung Gob Und Jahresabschluss Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Datev Sowie Excel Gute Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Hohe Flexibilität Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Innerhalb Der -gruppe Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise   Unser Angebot Spontanität Prozesse Neu Zu Gestalten Herausfordernde Und Selbstständige Tätigkeiten Vertrauensarbeitszeit Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Sehr Gutem Betriebsklima   Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ansprechpartnerin Personalabteilung: Frau Nicole Strathaus I E-mail: Jobs@gphilfede I Telefon: 089 / 48 05 98 30 Buchhaltung Buchhalter Abwicklung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Rechnungswesen Rechnung Vertrieb Vertriebler Projektmanager Finanzdatenanalyse Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Abwicklung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Rechnungswesen Rechnung Vertrieb Vertriebler Projektmanager Finanzdatenanalyse Bilanzbuchhaltung Alleinbuchhalter (m/w) Abwicklung Der Gesamten Buchhaltung Inklusive Zahlungsverkehr Durchführung Der Monatlichen Leistungsabrechnungen Erstellung Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen München Buchhaltung Buchhalter Abwicklung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Rechnungswesen Rechnung Vertrieb Vertriebler Projektmanager Finanzdatenanalyse Bilanzbuchhaltung

Alleinbuchhalter (m/w)
   SHL Telemedizin GmbH (München)

Gesundheits- und Krankenpfleger(in) in der Gesundheitsberatung
   SHL Telemedizin GmbH (Grünwald bei München)

Dokumentenmanager / Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Eckert und Ziegler Eurotope GmbH (Berlin)

Serviceberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Lorenz Alexander e.K. (Völklingen)